Lucie von Wehren Stiftung - Leben statt Drogen
Lucie von Wehren Stiftung - Leben statt Drogen

Sonderpreis 2017                                             der Lucie von Wehren Stiftung

Sonderpreisverleihung 2017 in Hamburg: Die Preisträger*innen, Nicola Vogel (Hamburger Projektleiterin von "Be smart, don't start") und Kuratoriumsvorsitzende der LsD Stiftung Lucie von Wehren (v.l.n.r.)

Der Sonderpreis wurde auch in diesem Jahr wieder vergeben - angeregt hatte die Hamburger Schulbehörde für Hamburg die EU-Kampagne gegen Rauchen "Be smart - don't start" auch im Schuljahr 2016/17.

Am 15. Juni fand die Ehrung der Gewinner im Rahmen einer Feier im Cinemaxx in Hamburg statt.

Die Stiftung unterstützt dieses Präventiv-Programm mit der Vergabe des diesjährigen Stiftungspreises an besonders erfolgreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Die Kuratoriumsvorsitzende Lucie von Wehren hat in diesem Jahr gleich zwei Sonderpreise verliehen, an eine sechste und eine zehnte Klasse.

Wir freuen uns, dass das  Projekt der Schulbehörde auch dieses Jahr so viele Schülerinnen und Schüler motivieren konnte!